Naturschutzinfo NABU Habichtswald - Ereignisse des Jahres, Themenschwerpunkte, Ausblick auf das kommende Jahr

In unserer jährlichen, mehrseitigen Naturschutzinfo geben wir einen Überblick über die bisherigen Aktionen des Jahres, gehen näher auf jeweils einen thematischen Schwerpunkt ein und geben einen Ausblick auf das kommende Jahr. Die Naturschutzinfo ist eine Vorbereitungsmöglichkeit der Mitglieder auf die jährliche Mitgliederversammlung und wird der Einladung zur Mitgliederversammlung beigelegt, steht aber auch allen Interessierten hier zur Verfügung.

Hinweis: Sollten unten nicht alle Dokumente gleich erscheinen, bitte im Browser "Seite neu laden" anklicken. Über das Kreuz oben in den Dokumenten lassen sich diese vergrößert im neuen Tab anzeigen.